M  olligen
O  rganisation
P  londer
P  hantasievoller
E  manzipierter
L  uder


 

Liebes Moppelchen,

wenn Du die folgenden Ratschläge befolgst, werden Dir die Männer in Scharen nachlaufen, ja, Dir wird ein erfülltes, aufregendes sinnliches und erotisches Leben beschert sein! Unsere Erotiktips haben sich in zahlreichen aufopfernden Langzeitstudien als sehr effizient bewährt, sind mit diversen leibhaftig geprüften Testobjekten akribisch erprobt und von Dr. Fresenius mit dem Kaloriensiegel in Gold belohnt worden.

Home

zurück

 

 

 

 

Der MOPPEL - Erotikratgeber  

Vor Beginn einer neuen Karriere als sinnliches Supermoppel gilt es, sich diese Regeln einzuprägen:  

  1. Richte Dein Augenmerk auf Dir gewachsene Kerle, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und Dir etwas bieten können. Wenig Beachtung solltest Du dürren Spargeln schenken, die die Worte ‚Geniessen ohne Reue' nur vom Hören-Sagen kennen und Spargel ohne Sauce Hollandaise essen. Obgleich ungenannte Quellen auch von jüngeren Semestern zu berichten wissen, die mit allen Sinnen zu geniessen vermögen, scheint es doch geraten, sich eher auf erfahrene Herren zu stürzen. Sie können oftmals die Vorteile einer rundlichen Partnerin besser einschätzen - und sind zudem meist auch noch vermögender.. 
  2. Achte beim Anpeilen des Zielobjektes darauf, Deine zahlreichen weiblichen Reize stets umfassend zu präsentieren - schliesslich weiss doch jeder, dass mit Körbchengrösse B kein Blumentopf zu gewinnen ist. Und ein gutgefülltes Dekolleté hat noch jeden Kerl um den Verstand gebracht. Eine geschickt gewählte Halskette sollte den Blick des letzten Mannes auf Deine prachtvollen Liebeshügel locken... Wenn Du dann noch rundliche Waden und wohlgeformte Schenkel in aufregenden Strapsen blitzen lässt, wird er wie von Sinnen nach Dir gieren. Vorsicht ist allerdings angesagt bei High-Heels - nur wer darin wirklich anmutig schwebend den Weg von der Theke zum WC zurücklegt, sollte sie tragen. 
  3. Allerdings sollte es für Dich kein Problem sein, einen sinnlichen Hüftschwung mit einem gekonnt lasziven Augenaufschlag zu präsentieren. Aber Vorsicht: Der berühmt-berüchtigte Schlafzimmerblick aus halbgeschlossenen Lidern weckt bei Banausen nur das Bedürfnis, Dich schnellstmöglich zum scheinbar nötigen Ausschlafen zu bewegen. Ausserdem kann es zu der Frage verführen, ob Deine Kontaktlinsen nicht geputzt seien. Auch die bekannte Schmollschnute hat nicht immer den gewünschten Effekt - erinnert sie doch zu sehr an leicht minderbemittelte Gestalten, deren spirituelle Kapazität schlicht nicht ausreicht, um den Mund zu schliessen. 
  4. Hast Du die Aufmerksamkeit Deines Gegenübers geweckt, so setze unauffällig Deinen ganzen Körper ein, um den Kontakt zu intensivieren. Sehr effektvoll ist immer ein scheinbar unbewusstes Vorbeugen, wobei Du hervorragend tiefe Einblicke gewähren kannst. Sollte der Mann Deiner Wahl Deine Absicht bemerken, hilft Dein gewinnendes Lächeln sicher, ihn über Deine wahren Absichten aufzuklären. Zu vorgerückter Stunde kann auch seine Hand, geschickt von Dir geführt, ganz unabsichtlich auf Deinem weichem Knie landen, was ihn vermutlich zu mehr animiert, falls das noch nötig sein sollte.

  Mit diesen Tips solltest Du gewappnet sein, das Augenmerk eines jeden Mannes auf Dich zu lenken und kannst Dich nun mit Spannung auf die nächste Eroberungstour freuen.