M  olligen
O  rganisation
P  londer
P  hantasievoller
E  manzipierter
L  uder


Besondere Empfehlung
(no comment):

Planet Tegel
Lurklink

Exit

 


wie die blasphemische Einführung in das Tarot, Benimmregeln, Nonsense, sowie eine umfassende deutsche Fanseite für die Rockgruppe Pink Floyd.


Eugen hat zugeschlagen.
Die Top-Seite im Internet!

Moppel-Skizzen
Peter B., eine Art Toulouse-Lautrec für Moppel läßt uns einen Blick auf seine Bilder werfen!

Rund, na und??
Rund, na und?? ... Klasse Seite, ...hier wird sich gezielt gegen den Schlankheitswahn eingesetzt.

Hier boxt der Papst!
Die Seite für fromme Putten

Sizeexpert
Ein Informationssystem für Kunden und Händler, die Kleidung und Schuhe in aussergewöhnlichen Grössen suchen oder anbieten.
Tolle Idee :-)

Moppelige Hausfrauen
Der Titel täuscht! Diese Webseite ist ein Highlight im Internet mit einem Füllhorn an Informationen und Geschichten. Ein lohnenswerter Besuch.

Rubensfan.de
...der Webguide für runde Frauen und ihre Bewunderer. Diese Site ist nicht nur einen 'click' Wert.. :-)

rubensfans.gif (3264 bytes)
Rubensfans...der Titel sagt eigentlich schon alles...
baeren.gif (2139 bytes)
..ohne Worte...Zur Zeit meine Absolute Lieblingsseite ;-)

 

 

 
   
Home

 

 

 

 

 

 

ERKLÄRUNG:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, die zu den bei uns angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehmen wir keinerlei Haftung !!!